News

Auf Wunsch bieten wir Mantrasingen per Zoom an.

Neu: Außerdem gibt es jetzt eine WhatsApp-Gruppe, in der wir nach Möglichkeit täglich ein paar Minuten Sprachaufnahme mit Mantras mit euch teilen. Bei Interesse schreibt uns an: 017673963752

Und es gibt eine Vortragsreihe von unseren Freunden zu verschiedenen menschlich-spirituellen Themen. Auf Anfrage per WhatsApp oder E-Mail (mantra-erlangen[at]t-online.de) schicken wir euch gerne die Infos zu.

 

Ein paar Infos zu Zoom, wer es nicht kennt:

Zoom ist ein kostenloses Videotelefonieprogramm, das ihr euch hier herunterladen könnt: https://zoom.us

Nachdem ihr es installiert habt, braucht ihr nur das Programm zu öffnen, auf "Meeting beitreten" zu klicken und unsere Meeting-ID sowie euren Namen einzugeben, dann seid ihr dabei. Bitte schaltet euer Mikrofon und eure Kamera aus. Damit hört ihr nur unser abwechselndes Singen und könnt dann bei einem von uns mitsingen. Wir hören euch dann nicht. Das ist zwar sehr schade, aber sonst hört ihr beim Nachsingen nicht das Instrument und sonst gibt es immer eine etwas irritierende Verzögerung beim Abwechseln. Wir hoffen, dass sich die Situation bald stabilisiert und wir wieder physisch zusammensingen und euch hören können.

Bei technischen Fragen oder wenn ihr es vorher mal testen wollt, wendet euch gerne an Markus.

Wer kein Internet hat oder mit Zoom völlig überfordert ist, kann auch per Skype, Festnetztelefon oder – wenn ihr anruft – per Handy mitsingen bzw. zuhören. Da wir aber jeweils nur 1-2 Leitungen haben und dann mit jedem einzeln eine Verbindung aufbauen müssen, ist Zoom die bevorzugte Variante.

Es ist sicher erstmal ungewohnt und nicht das Gleiche, aber vielleicht bietet es auch denen, für die der Weg zu uns sonst ein Hindernis war, die Möglichkeit, endlich mal wieder mitzusingen.

Die Termine stimmen wir ab, wenn ihr Interesse habt.

Haribol und bleibt gesund!

Renate (und Markus)

PS: Zum Teilnehmen braucht ihr die ID. Schreibt uns an unter mantra-erlangen[at]t-online.de oder 017673963752, dann schicken wir sie euch.