News

Mantrasingen für Erwachsene am 20.4. um 15:30 in der Wachstumsfuge, Königswarterstr. 58, mit der Möglichkeit, anschließend noch eine Mantrameditationsmethode für zu Hause zu lernen.

Als regelmäßigen Termin bieten wir Mantrasingen auf Zoom bzw. physisch bei uns zu Hause an, mittwochs um 18 Uhr. Mit Babygeräuschen und zum Teil à capella. Meldet euch bei Interesse, wir schicken euch gerne die Meeting-ID bzw. Adresse: mantra-fuerth[at]t-online.de oder 017673963752 (WhatsApp).

Ebenfalls wöchentlich ist das Angebot "Mantrasingen mit Baby", das in der "Wachstumsfuge" stattfindet.

Außerdem haben wir eine WhatsApp-Gruppe, in der wir immer wieder ein paar Minuten Sprachaufnahme mit Mantras mit euch teilen. Bei Interesse, auch an "alten" Sprachaufnahmen, schreibt uns an: 017673963752

Daneben bietet Markus über Zoom eine geführte Entspannung und Atemmeditation mit dem Mantra Gauranga an, ca. 30 Minuten. In der Regel mittwochs um 11 Uhr. Meldet euch auch da gerne bei Interesse.

 

Wer kein Internet hat oder mit Zoom völlig überfordert ist, kann auch per Skype, Festnetztelefon oder – wenn ihr anruft – per Handy mitsingen bzw. zuhören. Da wir aber jeweils nur 1-2 Leitungen haben und dann mit jedem einzeln eine Verbindung aufbauen müssen, ist Zoom die bevorzugte Variante.

Haribol und bleibt gesund!

Renate (und Markus)